Über fuchs & fjonka

fuchs & fjonka wurde für all jene ins leben gerufen, welche wie wir hunde und katzen kompromisslos lieben, sie respektieren und als integralen bestandteil ihres lebens betrachten, wobei immer gilt: ein hund ist ein hund ist ein hund und eine katze ohnehin eine persönlichkeit.

bei fuchs & fjonka suchen wir ständig nach einzigartigen, unwiderstehlichen produkten, deren anspruchsvolles design und außergewöhnliche qualität für sich sprechen – produkte, die uns begeistern und überzeugen.

vieles aus unserer „schatzkammer“ wurde von uns persönlich einer bewährungsprobe unterzogen oder ist durch die pfoten unserer besonders kritischen produkttester und qualitätsprüfer gegangen – wir sind somit echte überzeugungstäter.
also, lass dich von fuchs & fjonka infizieren – gib dir den hund und lass die katze aus dem sack!

Danksagung

unser größter dank gilt gosia, ohne deren zuspruch fuchs & fjonka nie entstanden und möglich gewesen wäre.
gosia – danke für deinen immerwährenden beistand und deine unermüdliche hilfe!

fetten dank an dennis – großartiger spezialist für kullerkugeln, pillepallepillows, beste
wieselwolle und erstklassige seifenlösungen. jetzt sind wir „randlos“ glücklich – BAM!

besonders danken möchten wir auch jana, die uns selbst zu nächtlicher stunde unterstützt und immer an uns geglaubt hat sowie heiner the vampire, dem weltbesten translation slave.

unbedingt danken wollen wir auch unseren fernen „brieffreunden“, deren kompromisslose zusagen maßgeblich zur realisierung unserer vorstellungen beigetragen haben:

danke - harriet brumer - für deine mühe und die unkomplizierte zusammenarbeit!
danke - el americano bobby wise – jeder stick war und ist uns immer ein Vergnügen!
danke - jeff alexander - für alle glücksbringer!

danke euch allen!